So funktioniert's
1. Ändere das Design, indem du Kragen, Knopfleiste und Manschette anpasst und optional eine Tasche hinzufügst.
2. Erstelle deine Größe, indem du 5 einfache Fragen beantwortest.
3. Platziere deine Bestellung. Wir fertigen dein Hemd individuell für dich an und liefern es dir in ca. 3 Wochen nach Hause.
4. Probier’s an - wenn du nicht zufrieden mit deinem Hemd bist, liefern wir Ersatz. Mehr dazu hier.
Lieferung & Versand
Wichtiger Hinweis:
Wir gehen aktuell davon aus, dass wir deine Bestellung innerhalb der regulären Lieferzeit von 3 - 4 Wochen zustellen können. Aufgrund der Vorsichtsmaßnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung von COVID-19 in Bangladesch kann es allerdings noch immer zu Verzögerungen in der Produktion und Auslieferung deines Hemdes kommen. Sollte dies der Fall sein, werden wir unser Bestes geben, um dich frühzeitig zu informieren.
---
H&M geht bei der Annahme und Bearbeitung der Bestellungen mit äußerster Sorgfalt vor und liefert deine Bestellung an eine Privatadresse oder an einen Paketshop in Deutschland aus. Aufgrund von Transporteinschränkungen können Inseln derzeit nicht beliefert werden.
H&M bemüht sich um die schnellstmögliche Zustellung der Artikel in der Reihenfolge, in der sie eingehen. Unser Ziel ist es, innerhalb von 3-4 Wochen nach Eingang der Bestellbestätigung zu liefern. Obwohl wir uns bemühen, innerhalb des angegebenen Zeitraums zu liefern, kann die Lieferung aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse länger dauern. In diesem Fall teilen wir dir dies unverzüglich mit. Wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast, kontaktiere uns per E-Mail an hmlab.de@hm.com.
Preise und Versandkosten
Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile und verstehen sich zzgl. der jeweiligen Versandkosten. Die Versandkosten betragen pro Bestellung 4,99 € und werden an der Kasse deutlich ausgewiesen. Bei einer Bestellung von drei oder mehr Produkten, schenken wir dir die Versandkosten.
Member Versandkosten und Punkte
Da es sich bei hmlab.de um eine Onlineplattform handelt, die Produktinnovationen vor Markteinführung pilotiert und nicht direkt an hm.com angebunden sind, ist es uns leider nicht möglich die üblichen Hello Member Benefits, wie Versandkostenfreiheit und das Sammeln und Einlösen von Punkten, zu gewährleisten. Dennoch werden wir zukünftig exklusive Angebote für Hello Member über die H&M App bereitstellen. Du kannst dich auf hm.com als Member registieren: Deutschland - https://wwww2.hm.com/de_de/register, Österreich - https://www2.hm.com/de_at/register
Rückgabebestimmungen
Bitte beachte, dass dein Produkt für dich maßgefertigt wird und niemanden so passt wie dir. Dies bedeutet, dass du kein Widerrufsrecht oder Umtauschrecht hast und das der Kauf endgültig ist.
Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um die Eigenschaften unserer Produkte, einschließlich Zusammensetzung und Farben, genau anzuzeigen. Die Farbe, die du siehst, hängt von deinem Computersystem ab, und wir können nicht garantieren, dass dein Computer die tatsächlichen Farben genau anzeigt.
Garantie
Sollte das Produkt wider Erwarten nicht passen, Mängel aufweisen oder schlichtweg falsch geliefert worden sein, nutze bitte innerhalb der nächsten 14 Tage den Link hmlab.de/remake, um uns dies mitzuteilen und wir werden unverzüglich Ersatz leisten. Ersatz bedeutet in diesem Fall, dass wir dir ein neues Produkt anfertigen werden (Nacherfüllung). Bitte beachte, dass du das mangelhafte oder falsch gelieferte Produkt zu uns zurücksenden musst. Über den Link erfährst du auch, wie du die mangelhafte Ware an uns zurücksendest und was damit passiert.
Da unterschiedliche Materialien bei der Wäsche unterschiedlich stark einlaufen, haben wir diese sogenannte Einlaufrate in der Produktion durch entsprechende Stoffzugabe mitberücksichtigt. Sollte das Hemd also etwas zu locker sitzen, prüfe bitte unbedingt den Sitz nach der Wäsche.
GRÖSSE NACHBESTELLEN
Falls du bereits ein Hemd bei uns bestellt hast und die gleiche Größe bzw. Maße für eine weitere Bestellung nutzen möchtest, kannst du dies folgendermaßen tun:
1. Wähle wie bei deiner letzten Bestellung dein Design aus und beantworte den Fragebogen zur Erstellung deiner Größe. Falls deine Angaben nicht 100% mit deinen früheren Angaben übereinstimmen, ist das kein Problem. Wir werden deine Daten später mit deiner früheren Bestellung abgleichen.
2. Gehe in deinen Warenkorb und führe die Bestellung komplett durch, um zu bezahlen und die neue Bestellbestätigung zu erhalten. Erst im nächsten Schritt erfolgt dann die Verknüpfung mit den Angaben aus deiner vorherigen Bestellung.
3. Folge diesem Link zu unserem Reorder Formular. Dort kannst du uns den 8-stelligen Produktidentifier deiner letzten und deiner neuen Bestellung mitteilen.
4. Wir stellen sicher, dass für deine Bestellung die gleichen Maße hinterlegt werden wie bei deinem letzten Hemd.
Aktuell haben wir leider noch keine Account Funktionalität, die dir im Shop die Wiederauswahl einer früheren Größe erlaubt.