Verzögerte Lieferzeiträume. Mehr dazu

Rückgabebestimmungen

Bitte beachte, dass dein Produkt für dich maßgefertigt wird und niemanden so passt wie dir. Dies bedeutet, dass du kein Widerrufsrecht oder Umtauschrecht hast und dass der Kauf endgültig ist.

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um die Eigenschaften unserer Produkte, einschließlich Zusammensetzung und Farben, genau anzuzeigen. Die Farbe, die du siehst, hängt von deinem Computersystem ab, und wir können nicht garantieren, dass dein Computer die tatsächlichen Farben genau anzeigt.

 

Garantie

Sollte das Produkt wider Erwarten nicht passen, Mängel aufweisen oder schlichtweg falsch geliefert worden sein, nutze bitte innerhalb der nächsten 14 Tage diesen Link, um uns dies mitzuteilen und wir werden unverzüglich Ersatz leisten. Ersatz bedeutet in diesem Fall, dass wir dir ein neues Produkt anfertigen werden (Nacherfüllung). Bitte beachte, dass du das mangelhafte oder falsch gelieferte Produkt an uns zurücksenden musst. Über den Link erfährst du auch, wie du die mangelhafte Ware an uns zurücksendest und was damit passiert.

Da unterschiedliche Materialien bei der Wäsche unterschiedlich stark einlaufen, haben wir diese sogenannte Einlaufrate in der Produktion durch entsprechende Stoffzugabe mitberücksichtigt. Sollte das Hemd also etwas zu locker sitzen, prüfe bitte unbedingt den Sitz nach der Wäsche.