Lieferung & Versand

H&M geht bei der Annahme und Bearbeitung der Bestellungen mit äußerster Sorgfalt vor und liefert Ihre Bestellung an eine Privatadresse oder an einen Paketshop in Deutschland aus. Aufgrund von Transporteinschränkungen können Inseln derzeit nicht beliefert werden.

H&M bemüht sich um die schnellstmögliche Zustellung der Artikel in der Reihenfolge, in der sie eingehen. Unser Ziel ist es, innerhalb von 2-3 Wochen nach Eingang der Bestellbestätigung zu liefern. Obwohl wir uns bemühen, innerhalb des angegebenen Zeitraums zu liefern, kann die Lieferung aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse länger dauern. In diesem Fall teilen wir dir dies unverzüglich mit. Wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast, kontaktiere uns per E-Mail an hmlab.de@hm.com.

 

Preise und Versandkosten

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile und verstehen sich zzgl. der jeweiligen Versandkosten. Die Versandkosten betragen pro Bestellung 4,99 € und werden an der Kasse deutlich ausgewiesen. Bei einer Bestellung von drei oder mehr Produkten, schenken wir dir die Versandkosten.

 

Member Versandkosten und Punkte

Da es sich bei hmlab.de um eine Onlineplattform handelt, die Produktinnovationen vor Markteinführung pilotiert und nicht direkt an hm.com angebunden sind, ist es uns leider nicht möglich die üblichen Hello Member Benefits, wie Versandkostenfreiheit und das Sammeln und Einlösen von Punkten, zu gewährleisten. Dennoch werden wir zukünftig exklusive Angebote für Hello Member über die H&M App bereitstellen. Du kannst dich auf hm.com als Member registrieren: https://www2.hm.com/de_de/member/info.html