Jeder Mensch ist einzigartig, genauso wie seine Maße. Wir möchten, dass sich jeder in unserer Mode gut fühlt und gut aussieht. Deshalb finden wir, dass sich Kleidung deinen Bedürfnissen anpassen sollte und nicht umgekehrt. Mit unserem Projekt “H&M YOURS” möchten wir maßgefertigte Kleidung on demand anbieten. Zum Start produzieren wir zusammen mit unserem Kooperationspartner ZyseMe ein auf deine individuellen Körpermaße geschnittenes Hemd.

Wähle dafür ein Hemd aus und beantworte 5 einfache Fragen, mit denen ZyseMe’s Algorithmus deine Körpermaße ermittelt. Kompliziertes und zeitaufwändiges Maßnehmen gehört damit der Vergangenheit an.

Das H&M Schnittmuster wird dann mit der Software von ZyseMe auf deine individuellen Maße angepasst und on demand bei IGG, einem langjährigen H&M-Lieferanten in der Türkei, produziert.

UND WENN ES DOCH NICHT PASST?

Wir sind uns ziemlich sicher, dass du dein Hemd lieben wirst. Sollte dein Hemd allerdings wider Erwarten nicht passen oder fehlerhaft sein, nehmen wir es zurück und fertigen dir Ersatz. Mehr dazu erfährst du hier.

Da das Hemd speziell für deine Körpermaße geschneidert wurde, können wir es nicht wieder regulär verkaufen. Auch diese Hemden sind aber sehr wertvoll für uns, daher schenken wir ihnen ein zweites Leben.

Verzögerte Lieferzeiträume. Mehr dazu